tml>

Music Stuff




Music Stuff

Tagebuch Contact Gästebuch

Music Stuff

17. Straßenköterbraune Haare. blaue Augen. Normale Figur. macht Musik. hört Musik. Skatet oft und gern. Feiert gern. macht gern abgefahrene Dinge.
mehr?


Music Stuff

Jerry Amelie

Music Stuff



Music Stuff

host design foto
SO DOCH NOCH GESCHAFT

Nja wenn ihr lust hab dann könnt ihr mal auf "mehr?" klicken und dann ein bisschen den kack lesen den ich geschrieben hab xD

vielen dank für nichts.



"Liebe ist vergänglich, Wissen nicht?"
27.6.07 23:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerry (28.6.07 13:48)
au ja :D


still.Gestanden / Website (17.12.07 13:06)
jan


still.Gestanden / Website (17.12.07 21:19)
jah warum auch nicht? :P
madame gehts super,wie du vielleicht gelesen hast, und wie gehts dir so?


liebe grüße ♥


still.Gestanden / Website (18.12.07 12:15)
jah genau
jetzt 2wochen und 2tage...
und hast du noch deine alte? =p

noch kontakt zu tina?


still.Gestanden / Website (18.12.07 21:44)
ich hab mir ihr auch nichts mehr am hut, irgendwie haben wir uns komplett auseinander gelebt, naja alte freunde gehen, neue freunde kommen, nicht wahr?! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de